Chat Eingang

Navigation

Wir suchen...
Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Online Info
Radio

Foren Themen
Neueste Themen
Keine Themen erstellt
Heißeste Themen
Keine Themen erstellt
Neue CD
Radiodienste


Statistik
Besucher der letzten Woche:
747
781
743
743
759
756
90
MI DO FR SA SO MO
DI

Besuche Klicks
Heute: 90 213
Gestern: 756 7969

Besucher Gesamt: 404846
Bemusterung
Zum abstimmen der Bemusterung, bitte Votebutton anklicken
German-Power
Armin-K Project - Don't Talk Just Kiss

Passend zum Hochsommer kommt die Coverversion von Armin "Don´t Talk just Kiss 2019". Der Superhit von Right Said Fred wurde von ihm in der Zusammenarbeit mit der Colosseum Sound Factory in ein super passendes Sommerkleid gebettet . Es ist, als wäre dieses Lied tonal wie optisch geradezu für ihn gemacht - Überzeugt Euch selbst von diesem Track, der bereits eine sehr positive Testphase durchlief, auf den Tanzflächen stark zum Tanzen und Mitsingen animiert und auf keiner Party fehlen darf. Hier kommt das neue Armin K Project und wie bereits im Songtext "Don`t Talk just Kiss" mehr als treffend gut beschrieben, bedarf es keiner weiteren Worte bei dieser Version mit Ohrwurmqualität. Viel Spaß!








â–ºFacebook: https://www.facebook.com/ArminKProject


Engelbert Engel & Natalie - Dir Allein Werd' Ich Sein (Kees van Heusen Mix)

Engelbert Engel aus Tirol präsentiert hier mit der Natalie einen volkstümlichen Schlager, der vor allem für Radios und Veranstalter aus den Alpenregionen bestens geeignet ist. Engelbert ist ein Vollblutmusiker, der viele Jahre mit dem "Alpenspektakel" auf Tour war und jetzt hauptsächlich solo unterwegs ist. Bekannt geworden ist er durch seine Harfenmusik mit der bw. Irland, Deutschland, die Niederlande und auch die nordischen Länder bereiste.











â–ºWebsite: http://members.aon.at/engel.musik

â–ºFacebook: https://www.facebook.com/Engel-aus-Tirol-157452811079903


Steven Loyd - Das Mädchen von Bora Bora

In diesem Jahr feiert Steven Loyd sein 5 jähriges Bühen- und Singlejubiläum! Am 18.Juli 2014 veröffentlichte der Hertener Schlagersänger seine Debütsingle. 5 Jahre später erscheint nun am 28.06.2019 seine sechste und neue Single "Das Mädchen von Bora Bora" in Zusammenarbeit mit dem Produzenten Oliver deVille! Der neue Song ist durch sommerliche Rhythmen und durch Liebe zum Detail mit der Einarbeitung der Regenbogentrommel und der tyipschen Landesgitarre zu einem echten "Happy-Sommerfeeling" Song geworden. Er animiert zum tanzen, singen, träumen und feiern! "Das Mädchen von Bora Bora"











â–ºWebsite: https://www.steven-loyd.de

â–ºFacebook: https://www.facebook.com/steven.kersebomer


Frank Zander - Tanze Eileen

Passend zur Sommer-Open-Air Saison 2019 präsentiert das Berliner Urgestein seine ganz eigene Version des Folk-Rock Super Hits „Come on Eileen“ der Dexys Midnight Runners aus den 80ern. Dieser Song war in den USA, England, Australien und vielen anderen Ländern der Erde ein Nummer-Eins Hit. Als Hanno Bruhn den deutschen Text verfasste, kam die Frage auf, warum es eigentlich keine bekannte deutsche Coverversion von diesem Hit gibt. Die Antwort kam prompt vom Original Musikverlag: „Für Come On Eileen haben die Original Autoren in den letzten 20 Jahren keine einzige Freigabe mehr für Bearbeitungen erteilt“. Zander: „Das war verdammt knapp und wir hätten beinahe die gesamte Studio Produktion in die Tonne kloppen können…“ Nach einigen Wochen Bangen kam aber dann endlich die lang ersehnte Freigabe. Die Version von Zander hat alle überzeugt und die Urheber haben seit langer Zeit mal wieder einer Spezial-Bearbeitung zugestimmt. Und darauf kann Frank Zander stolz sein - und das ist er auch… Auf jeden Fall scheint der Musiker und gelernte Maler mit seinen Produzenten Frank Kretschmer und Thomas Remm aus dem Musicago Studio in Berlin den richtigen Ton getroffen zu haben. Im aktuellen Sound produziert, schafft es Zander aber mit Hilfe von authentischen, musikalischen Zutaten wie Banjo und Geige, den besonders sympathischen Charakter der „alten“ Nummer beizubehalten. Das österreichische Produzententeam von Jay Neero (Oliver Poschinger) Wordz & Brubek (Michael Blatnik und Mario Wurzer) liefert nun noch die passenden DJ Versionen, denn es heißt bei Zander ja: Tanze Eileen…„Tanze Eileen“ ist Frank Zanders erste Single Auskopplung aus seinem neuen Album, welches den passenden Namen "Urgestein" trägt und am 04.10.2019 digital, als CD und auch als Vinyl veröffentlicht wird.

â–ºWebsite: https://frank-zander.de

â–ºFacebook: https://www.facebook.com/FrankZanderMusik

â–ºYoutube: https://youtu.be/dnoqLahxhEQ


Mike Brubek - Time after Time


Michael Blatnik von den Wordz Deejay hat nach langer Zeit und vielen Produktionen für andere Artists unter seinem Künstlernamen "Mike Brubek" endlich wieder einen eigenen Song zur Veröffentlichung gebracht. Geschrieben und produziert wurde er in Zusammenarbeit mit dem Sänger und Rapper Noah Reen, der mit Wordz Deejay schon einige Projekte gemeistert hat. Ein bisschen Chill, ein bisschen Dance, moderne Sounds und eine wunderschöne Melodie sollte den Fans moderner Clubmusik gefallen. Mike hat uns drei Versionen für jeden Geschmack, für jede Art von Club und auch für den "On Air" Bereich zur Verfügung gestellt. Der Radio Edit kommt sanft in die Gehörgänge, der "Mike De Vito" Mix erweckt den Italo Sound zu modernem Leben und der "Wordz Deejay Hardstyle Remix" ist ein schönes Brett für die Hands Up Fraktion.







â–ºFacebook: https://www.facebook.com/wordzdeejay

â–ºYoutube: https://youtu.be/bSagYwJIaGA


Ingo ohne Flamingo - Ingo For Future

Ingo ohne Flamingo macht Ernst, "Ingo for Future" macht aufmerksam auf ein Thema das wie Fast Food und Bier in aller Munde ist: den Klimawandel. Die Fridays for Future Demos mobilisieren seit geraumer Zeit schon die jungen Leute, die genug haben vom Zuschauen, dass Andere ihnen die Zukunft klauen. Und das hat dann mit Saufen und Party gar nichts gemein. Sang er bisher noch "Hartz 4, und der Tag gehört Dir", erinnert er uns nun daran, dass das unsere Welt ist um die es geht. Wir haben schließlich nur diese eine, aber die ist nur geliehen. Denn die Lage ist kritisch: zu Tausenden werden die Kinder und Jugendlichen zu den Versammlungen gefahren, von den schuldbewussten Eltern, die ihnen das eingebrockt haben. Die To-Do-Liste ist inzwischen zu einem Zu-Tun-Berg angewachsen, während die Eisbären schon lange nur noch bei Nordsee ihren Fisch – praktisch Grätenfrei – bekommen, weil die Meere fast so leer sind wie ihre Mägen. Also steigt Ingo ohne Flamingo in den Lambo und fährt auch zur Demo. Am 24.05. nahm er an der Fridays for Future Bewegung teil, und veröffentlichte am gleichen Tag via Electrola seine Agitationshymne, die das Zeug hat das "Sag mir wo die Blumen sind", oder "Karl, der Käfer" dieser Zeit zu werden.





â–ºWebsite: https://www.ingoohneflamingo.com


â–ºFacebook: https://www.facebook.com/ingoohneflamingo


â–ºYoutube: https://youtu.be/XlYxQUaagFk


Miani - Sarai forte (The Remixes)

Mit insgesamt weit über 30 Mio Youtube-Views auf seinen Song „Tu (Vivi Nell’Aria) und etlichen Chartsplatzierungen hat der italienische Sänger MIANI bereits einen richtigen Superhit vorzuweisen. Seine neue Single „Sarai Forte“ heißt übersetzt „Du wirst stark sein“ und wurde von Miani für seinen Sohn Alessandro komponiert und geschrieben. Herausgekommen ist ein Gute-Laune Song der absolutes Mitsingpotential mitbringt. Wordz & Brubek steuern nun einen stimmigen House-Mix bei, welcher uns mit Sicherheit durch den Sommer begleiten wird. Wordz Deejay spendiert hier für euch den Wordz & Brubek Radio Edit und als Zugabe den Wordz Deejay Remix Edit.








â–ºFacebook: https://www.facebook.com/mianigiovanni

â–ºYoutube: https://youtu.be/ae-tNZKIxsM

â–ºWebsite: http://www.wordzdeejay.net

â–ºFacebook: https://www.facebook.com/wordzdeejay


Wordz & Brubek, Fäaschtbänkler - Wenn es Liebe ist (Radio Edit)

Wenn 3 Österreicher (Wordz, Brubek & Noah Reen) und 5 Schweizer (Fäaschtbänkler) gemeinsame Sache machen, dann muss zwangsläufig ja ein richtig guter Song entstehen. Die Liebe zu einem Menschen, zur Heimat oder zur Musik – es ist ein Song mit tiefgreifendem Text, einer Botschaft, einer wunderschönen Melodie und besticht vor allem auch durch die hervorragenden, unterschiedlichen Stimmen der Fäaschtbänkler. Die Schweizer Band ist ja durch ihren Megahit „Can You English Please“ (12 Mio. Views auf YouTube) und ihrer Single „Wennduwie“, aktuell auch die Titelmelodie zu Bauer sucht Frau in Österreich, mittlerweile eine der begehrtesten „Partybands“ im In- und Ausland. In der Original Version der Fäaschtbänkler, welche bereits über ihr Label „Rosenklang“ veröffentlicht wurde, findet sich ihr spezieller Stil wieder, wo moderne mit volkstümlicher Musik gekonnt kombiniert wird. Auch die 2 Produzenten Wordz & Brubek sind in der Musikszene längst keine Unbekannten mehr, haben sie mittlerweile doch schon für etliche namhafte Künstler Produktionen und Remixe beigesteuert wie z.B. aktuell zu „Engel in Palermo 2.0“ von Henry Valentino oder „Tanze Eileen“ von Frank Zander! Außerdem waren Wordz & Brubek auch die ersten und bislang einzigen, die den Welthit „L´Amour Toujours“ von Gigi D´Agostino auf Deutsch („Ich flieg mit dir“) neu produzieren und veröffentlichen durften! Die beiden haben es sich nicht nehmen lassen um auch zu „Wenn es Liebe ist“ einen lässigen, radiotauglichen Housemix zu produzieren. Wordz Deejay hat, um das Paket abzurunden, zusätzlich noch einen Dancemix für die Clubs beigesteuert der in allen bekannten Portalen zum Stream und Download bereit steht.


â–ºWebsite: http://www.wordzdeejay.net

â–ºFacebook: https://www.facebook.com/wordzdeejay

â–ºWebsite: https://www.facebook.com/faeaschtbaenkler

â–ºFacebook: https://www.faeaschtbaenkler.ch/home.html


Mickie Krause - Eine Woche Wach

Strahlend weiße Strände, himmlische Ruhe und Einkehr während die rote Sonne am Horizont im türkisen Meer versinkt. Im Hintergrund spielt ein alter, weißgekleideter Mann auf seiner noch älteren Gitarre ein spanisches Lied aus seiner Jugend, begleitet vom Zirpen der Grillen und Zikaden. Es sieht aus als läge ein Instagram-Filter über allem, die Welt erstrahlt in den satten Farben abendlicher, mediterraner Romantik. All das gibt es hier nicht. Was es aber hier gibt ist die volle Malle-Dröhnung wie nur Mickie Krause sie abliefern kann! Die Hochsaison rollt unaufhaltsam heran, und Mickie Krause weiß um seine royale Verantwortung die Tanztempel mit neuen Krause-Kantaten für die Feier an der Playa zu versorgen. Und da setzt er auf den Sound, der ihn zum balearischen Hochadel aufsteigen ließ: moderne Deephouse Klänge, gepaart mit dem bewährten XTreme Sound Gewand und vor allem hartnäckigste Ohrwurmerei. Eine Woche Wach ist schon jetzt das Credo der Armee an Feierwütigen 2019, da ist es ganz egal welchen Tach wir haben, denn einschlafen ist sowieso nicht! Die Mission heißt Party im Mallorca - Style, und der ergibt sich aus der Summe seiner Teile: Mickie Krause besingt die Elite der Partypeoples, Singles mit Niveau und durstige Kehlen, die ihm voll und ganz aus der Hand fressen. Und so ist er nicht nur der ranghöchste Zeremonienmeister seines Inselreichs, er ist gleichzeitig auch noch Amor und Cupido in Personalunion der seine Schäfchen untereinander verkuppelt. Und wenn man sich dann erinnern möchte wie das damals war, auf Malle 2019 als man sich kennenlernte und sich fracht was das für'n Tach war, weiß man's nicht mehr. Denn man war eine Woche wach!


â–ºWebsite: https://www.mickie-krause.de

â–ºFacebook: https://www.facebook.com/mickiekrause

â–ºYoutube: https://youtu.be/SkhXvo6O8rY


Nina Marlisa - Scheissgefühle



Nina Marlisa - Entertainerin, TV Moderatorin und jetzt als Sängerin mit einem wunderbaren Popschlager, der einen frechen Sound hat, eine tolle Melodie und einen geradlinigen Text über das was Gefühle auslösen können. Alles zusammen genommen ergibt einen Song der schnell ins Ohr geht und dort auch gerne bleibt. Für den Fox und Mainstream Club ist "Scheissgefühle" absolut geeignet und im Radio sollte er den Hörern auch jede Menge Spaß bereiten. "Geht das denn schon wieder los...?" Aber sehr gerne...auf eurem Dancefloor und in eurem Stream.











â–ºWebsite: www.nina-marlisa.de

â–ºFacebook: https://www.facebook.com/ninamarlisalenzi



Right Said Fred - She Always Laughs (Harris & Ford Remixe)

Nach ihrem 90er Jahre Fernsehgarten Auftritt, lassen es sich Right Said Fred nicht nehmen ihren aktuellen Sommerhit "She Always Laughs" von "Harris & Ford" veredeln zu lassen um damit die Dancefloors dieser Erde wieder so richtig heiss zu machen. Der ultimative Clubsound erfordert natürlich den vollen Einsatz der Feierwütigen und so ist neben der Unterkörperbewegung auch ordentlich "Hands Up" gefragt. Für alle die den Song über ihr Lieblingsradio hören bitte auf eventuelle Lampen, die von der Decke hängen könnten, achten. Let us start the party.











â–ºWebsite: https://www.rightsaidfred.com

â–ºFacebook: https://www.facebook.com/RightSaidFred



Jay Khan - Amor (Obsesion)

Was braucht es eigentlich für einen Sommerhit? Eingängige Lyrics, tanzbare Rhythmen und exotische Komponenten, die dem Zuhörer sofort ein musikalisches Urlaubsfeeling nach Hause bringen. Jay Khan, der einst Teil der erfolgreichsten aus Deutschland stammenden Boyband US5 war und mittlerweile seit drei Jahren im Pop-Schlager zu Hause ist, greift mit seiner neuen Single all diese Elemente auf und geht an der Seite des Ex-DSDS-Kandidaten QBANO sogar noch einen Schritt weiter: Die beiden Musiker setzen auf die Strahlkraft zweier Wörter, die größer sind als Sommer und Sonnenschein. Zwei Wörter, die uns in eine Welt voller Sehnsucht und Magie entführen. Zwei Wörter, die alles sagen – und Lust auf eine pulsierende Sommernacht machen, die nie zu Ende geht: „Amor (Obsesión)“. Jays neue Single ist eine Adaption des internationalen Boyband-Hits „OBSESIÓN“, mit dem Aventura vor über 15 Jahren die Charts stürmte und alleine in Deutschland, Österreich und der Schweiz mehrere Wochen Platz eins belegte. Ein Boyband-Hit interpretiert von einem Ex-Boyband-Star: Jay Khan schwelgt mit den Musikfans der 90er-Jahre in Erinnerungen und schafft den Spagat, einen Ohrwurm vergangener Tage in einem neuen, modernen Gewand erstrahlen zu lassen. Dieser Hit vereinte einst Menschen auf der ganzen Welt – und nun vereint Jay Khan verschiedene Einflüsse, um diese Sommerliebe erneut in die Welt hinauszutragen. Produziert von Jay Khan und dessen Partner Sammy Naja hat „Amor (Obsesión)“ die Lizenz zum Feiern, Glücklichsein und sich der Liebe hinzugeben. Die erste und einzige deutsche Version des Mega-Hits erscheint in einer Pop-Version feat. QBANO sowie als „Fox Mix“, der mit Schlager-Elementen versehen die Sommerparty des Jahres verspricht. Zwei Wörter, die alles sagen: „Amor (Obsesión)“. Zwei Männer, die Lust auf eine Sommernacht haben, die nie zu Ende geht: Jay Khan feat. QBANO.


â–ºWebsite: http://www.jaykhan.net

â–ºFacebook: https://www.facebook.com/jaykhanofficial



Franz K. - Komm nach Haus

Stefan Josefus hat mit seiner Band FRANZ K. eine neue Single produziert. Sie trägt den Titel " Komm nach Haus´". Da es sich hierbei um ein autobiographisches Werk handelt, hat sich Josefus , der ansonsten bei der Gruppe aus dem Ruhr-Gebiet das Schlagzeug betätigt, entschlossen, diesen Song selber zu singen. Es ist das erste Mal , dass der Trommler und Produzent von FRANZ K. das Mikrophon übernimmt. Unterstützt wird er im Chorgesang von Dirk Gottschalk, der die Band seit der Re-Union in 2009 im Tonstudio als Arrangeur begleitet. Für Stefan Josefus ein weiter Weg von " Bock auf Rock " zur Deutsch-Pop Single " Komm nach Haus´". Ein weiter aber kein widersprüchlicher. Denn er ist sich musikalisch treu gebleiben. Schon in den 80gern schrieb er in " Lang lebe Rock Musik " : " Auch der Rock hat Gefühl " . Nur eines hat sich geändert, ist anders als damals : jetzt produziert und trommelt er nicht nur sondern singt sein Lied auch selber.








â–ºWebsite: http://franzkband.de/newsarchiv.htm

â–ºFacebook: https://www.facebook.com/stefan.josefus

Video Live Cam

Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Umfrage
Es wurden keine Umfragen erstellt.
Heutige Sendungen

15:00-16:00Cam off!
Spass mit Wolly

16:00-18:00Cam off!
1972er Singelscheiben

18:00-20:00Cam off!
Musik ist das Leben

20:00-22:00Cam off!
In the Mix

Soziales Netzwerk

Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.

07.07.2019
Guten morgen ihr lieben wünsche euch einen schönen Sonntag Kaffee Kuss

27.06.2019
DANKE EUCH Kuss

QR Code
qr code